Verbesserte Kartenansicht (Zoom) mit Warlords of Draenor ³

{gspeech}Ein Feature welches wir bereits aus vielen anderen Games wie z.B. Guild Wars 2 oder aber Path of Exile kennen ist eine detaillierte Kartenansicht mit der Möglichkeit auch im jeweiligen Gebiet die Ansicht zu vergrößern (zoomen) sowie natürlich frei zu bewegen.

Bisher war dies in der World of Warcraft nicht möglich, wird sich aber mit der fünften Erweiterung ändern. Auch wenn uns Blizzard nicht ganz so viele Möglichkeiten wie beispielsweise in Guild Wars 2 gibt, ist diese kleine Änderung dennoch ganz nett.

Gorgrond Karte ohne Zoom

Kein Zoom (Gorgrond)

Gorgrond Karte 1x Zoom

1x Zoom (Gorgrond)

Gorgrond Karte 2x Zoom

2x Zoom (Gorgrond)

In den oben eingefügten Screenshots seht ihr die verschiedenen Zoomstufen und wie sich dadurch die Karte verändert. Selbstverständlich könnt ihr Euch auch in der vergrößerten Kartenansicht frei in der jeweiligen Zone bewegen.

Was sagt ihr zu der verbesserten Kartenansicht mit Warlords of Draenor? Schreibt uns eure Meinung doch einfach kurz in die Comments.{/gspeech}